Allgemein

Open Air 2016 – Relaunch!!

Open Air Malans feiert Relaunch 2016

Ein langes Jahr ohne Open Air 2015 liegt hinter dem OK des Open Airs Malans. Umstrukturierungen im personellen Bereich des OKs, sowie viele frische Ideen machen nun den Relaunch 2016 perfekt.

Zwei Bühnen statt eine
Hauptneuigkeit am Open Air 2016 wird sein, dass es zwei Bühnen geben wird, nämlich eine Newcomerbühne und die klassische Hauptbühne. Durch diesen Umstand bietet der Verein Open Air Malans nun diversen jungen Talenten, die Möglichkeit sich erstmals einem grossen Publikum präsentieren zu können und wertvolle Liveerfahrung zu sammeln. Durch diese Neuerung entsteht ausserdem die Möglichkeit den Festivalgängern nun 25 Acts, anstatt wie bisher nur zwölf Bands und Künstler an den zwei Tagen bieten zu können.

Altbewährtes und Verbessertes
Neu weist das Programm nun ein breiteres Spektrum an Musikgenres vor, welches von Pop über Hip Hop bis Punk, Ska, Metal und sogar Rockabilly reicht. Die wichtigsten Ziele des Festivals sind Altbewährtes, wie die familiäre Stimmung, die Toplage am Geissrücken, sowie ein Programm für Jung und Alt zu schaffen, beizubehalten und weiter zu vertiefen. So wird neben dem fülligen und abwechslungsreichen Musikprogramm beispielsweise auch ein interessantes Rahmenprogramm für Jugendliche auf die Beine gestellt.

Limitierte Anzahl an Early Bird Tickets
Eine wichtige Neuerung des Traditionsfestivals sind die komplett nach unten angepassten Preise. Pünktlich zur Relaunch kann man neu das Festival günstiger geniessen. Wer von den tiefen Preisen richtig profitieren will greift am besten noch vor Ende Jahr zu. Denn zu diesem Zweck gibt es auf ticketino.ch die Early Bird Tickets für sensationelle 40.- SFr., welche auf 50 Stück limitiert sind und per sofort erhältlich sind.

Allgemeine Informationen:

Open Air Malans
Datum: 5./6. August 2016

Tickets:
Early Bird Weekendpass: 40.- (limitiert auf 50 Stück)
https://www.ticketino.com/Default.aspx?id=28&eventid=42850

Vorverkauf (vergünstigt bis 27.07.2016, danach normaler Preis)
Freitag: 35.-
Samstag: 35.-
Weekendpass: 50.-

About admin