Helfer*innen gesucht

Wir brauchen deine Hilfe am Open Air Malans vom 6. – 7. August 2021. Sei Teil von einem unvergesslichen Festival nach diesem Jahr zum vergessen. Hier geht es zum Anmeldeformular. Als Helfer*in profitierst du von folgenden Vorteilen:

  • 1x exklusives Helfer*innen T-Shirt
  • 1x persönlicher Tagespass pro geleistete Schicht
  • 1x Einladung zum Helfer*innenfest im Herbst
  • genügend Verpflegungsbons

Die Situation ist leider weiterhin schwer einzuschätzen. Nichtsdestotrotz wollen wir nach Vorne schauen und arbeiten deshalb schon seit einiger Zeit an der Planung des Open Air Malans 2021. Dabei steht die Sicherheit der Künstler*innen, Helfer*innen und Besucher*innen im Vordergrund. Wir beobachten die Lage laufend und hoffen weiterhin darauf, das Festival am 6. – 7. August durchführen zu können.

Mit deiner Anmeldung zu einem Einsatz, gibst du uns die Planungssicherheit, die wir für die Durchführung des diesjährigen Open Air Malans benötigen werden.

No Comments

Leave a Reply