Allgemein

Helfer gesucht!

Liebe Open Air Fans,

Lust und Zeit, uns als Helfer am Open Air Malans zu unterstützen, und dadurch einen wichtigen Beitrag für die regionale Kultur zu leisten?

Letztes Jahr konnten wir ein erfolgreiches Relaunch des Open Air Malans durchführen. Im 2017 wollen wir das Ganze nochmals toppen. Wir haben versucht, das Gute vom Vorjahr zu übernehmen sowie die Verbesserungsvorschläge umzusetzen, ohne jedoch am Fundament – nämlich ein familiäres, gemütliches Fest für Jung und Alt unter Mitwirkung von grösstenteils einheimischen Bands – zu rütteln.

Neben tollen Headliners geben wir auch diesmal diversen Newcomers die Gelegenheit, sich unserem Publikum zu präsentieren. Zudem haben wir das kulinarische Angebot einmal mehr ausgebaut. Wir sind davon überzeugt, dass jeder sowohl musikalisch als auch kulinarisch auf seine Kosten kommt. Auch für unsere jüngsten Gäste bieten wir ein breites Rahmenprogramm.

Unser Open Air lebt neben der Unterstützung durch die Sponsoren vor allem von der tatkräftigen Mithilfe durch Euch Helfer! Sei auch Du in diesem Jahr Teil dieses tollen Festes indem Du den einen oder anderen Job übernimmst. Können wir auf Dich zählen?

Frag bitte auch in Deinem Umfeld an, ob jemand Lust hätte, dabei zu sein und uns zu helfen!

Bitte melde Dich auf dem Kontaktformular.

MERCI!

Verein Open Air Malans